Whatsapp Ergebnisdienst

 Freitag, 6. November 2015

whatsapp

Ab sofort kannst du die Ergebnisse der Herren- und Frauenteams noch unkomplizierter und schneller verfolgen. Mit dem Whatsapp Ergebnisdienst bekommst du direkt nach dem Spiel die Ergebnisse per Pushnachricht auf dein Handy. Wie funktioniert das Ganze?

1. Speicher die Handynummer 01573/8503456 unter dem Namen BWA Ergebnisdienst in deinem Handy.
2. Öffne Whatsapp und starte einen neuen Chat mit dem BWA Ergebnisdienst.
3. Sende eine Nachricht mit “Start”.
4. Das wars! Zur Bestätigung bekommst du spätestens am Folgetag eine kleine Willkommensnachricht. Ab dann erhältst du die Ergebnisse direkt nach dem Spiel auf dein Handy.

Falls du Kritik oder Anregungen hast, kannst du mir ab sofort auch gerne über WhatsApp (an BWA Ergebnisdienst) schreiben. Wenn du keine Nachrichten mehr empfangen möchtest, dann sende mir einfach eine Nachricht mit dem Inhalt “Stopp”. Ich freue mich, wenn du den Ergebnisdienst ausprobierst!

whatsapp

whatsapp_ps

 

Zurück